Herbstkonzert mit Vita Acitva

Künstler Vita Acitva mit Schäferhund Luxy.
2Bilder
  • Künstler Vita Acitva mit Schäferhund Luxy.
  • Foto: Barmherzige Brüder
  • hochgeladen von Marion Pertschy

KLOSTERNEUBURG (pa). Die Künstler der Privatstiftung Vita Activa waren schon mehrmals zu Gast im Haus in Klosterneuburg. Durch den bunten Nachmittag begleiteten Barbara Spitzer als Sopran, Dominik Am Zehnhoff-Söns als Tenor und Angelina-Maria Werner am Klavier. Den BewohnerInnen wurden eine Mischung aus Wiener Liedern und Operette geboten. Diesmal war auch noch ein 4. „Künstler“ anwesend. Der Schäferhund Luxy, der zu jedem Applaus laut bellte und die Besucher hatten allen Grund bei den Klängen mitzuklatschen. Die nächste Aufführung von Vita Activa ist am 4. Jänner 2018 mit dem Neujahrskonzert.



Künstler Vita Acitva mit Schäferhund Luxy.
Das Herbstkonzert der Vita Acitva bei den Barmherzige Brüdern.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen