„Luna Fantastica“ und „Eine Reise durch Österreich“ bei den Barmherzigen Brüdern

Zu "einer Reise durch Österreich" luden die Genuss-Spezilaitäten ein.
4Bilder
  • Zu "einer Reise durch Österreich" luden die Genuss-Spezilaitäten ein.
  • Foto: Barmherzige Brüder
  • hochgeladen von Marion Pertschy

KLOSTERNEUBURG (pa). Bereits Anfang Jänner spielte die Privatstiftung Vita Activa das Neujahrskonzert für die Bewohner, ein abwechslungsreiches Programm aus traditionellen und klassischen Klängen. Auch Luna Fantastica waren wieder zu Gast und präsentierten im Festsaal ihr Programm Katz und Maus - Floh und Laus. Kulinarisch ging die Reise dann nach Niederösterreich. Unter dem Motto „Eine Reise durch Österreich“ konnten die Bewohner deftige Ofenkartoffeln mit Speck und Grammeln oder frisch gebackene Mohnschnecken verkosten. Eine bunte Vielfalt aus Musik, Unterhaltung und Genuss, der vielen in Erinnerung bleiben wird.



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen