Neue Ausstellung zur Geschichte des Rathausplatzes

Lokale, Geschäfte, Persönlichkeiten aus längst vergangenen Zeiten stehen im Mittelpunkt einer Ausstellung zur Geschäftswelt auf dem Rathausplatz.
  • Lokale, Geschäfte, Persönlichkeiten aus längst vergangenen Zeiten stehen im Mittelpunkt einer Ausstellung zur Geschäftswelt auf dem Rathausplatz.
  • Foto: Stadtgemeinde Klosterneuburg
  • hochgeladen von Marion Pertschy

KLOSTERNEUBURG (pa). Consumwaren, Südfrüchte, Spezereyen und Delicatessen – das und noch mehr konnte man um 1900 in den Geschäften auf dem Rathausplatz erstehen. Das Stadtarchiv hat Werbeschilder, Fotos u.v.m. zu einer kleinen Ausstellung zusammengetragen. Zu sehen ab sofort bis Jahresende in der Aula, alter Teil des Rathauses – Eintritt frei.



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen