Film findet Stadt
"Vespas Stadt Gelsen": Neuer Imagefilm für Klosterneuburg
In Klosterneuburg ist nix los? Der neue Stadtmarketing-Film widmet sich humorvoll dem Thema „Vespas Stadt Gelsen“
KLOSTERNEUBURG (pa). Der neue Imagefilm des Vereins Stadtmarketing und Tourismus ist online gegangen. Der bereits sechste Film folgt natürlich wieder dem Motto „in Klosterneuburg ist immer was los“ und handelt vom Vespatreffen in Klosterneuburg.
Mit dem bewährten Hauptdarsteller Werner Brix reiht sich das gelungene jüngste Werk in die Serie der Imagefilme ein. Die nunmehr sechs Spots stellen keck die Hypothese in den Raum, in Klosterneuburg sei nichts los – um sie humorvoll zu widerlegen. Die anderen fünf Filme widmen sich dem Tag des Sports, dem Entenrennen, dem Römerfest, dem Triathlon und dem Weinhügelwandertag.
Brix schlüpft im jüngsten Film in die Rolle eines flotten Vespafahrers, der ein Paar aus dem Dilemma der Ideenlosigkeit und Langeweile (ent)führt. „Vespas Stadt Gelsen“, „Schrauben Stadt Fernsehen“, „Ausfahren Stadt Eingehen“ – so die Slogans des neuen Spots. Fortsetzung folgt – der siebente Film ist bereits in Arbeit, wie Magdalena Brix von Brix Productions verrät.
Alle Imagefilme sind auf dem Youtube-Kanal des Stadtmarketings – „Stadtmarketing Klosterneuburg“ sowie auf facebook abrufbar.
https://www.youtube.com/channel/UCMtfbFoQgmkVHkazawiW4XQ
https://www.facebook.com/pg/tourismus.klosterneuburg/videos/
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.