Gratis Mund und Nasenbedeckungen im Uptown!

5Bilder

Ab Montag  (05.10.2020)  gibt es im Uptown (https://www.facebook.com/UptownKlosterneuburg/) zu jedem Burger eine  waschbare Mund und Nasenbedeckung gratis- von Tinis Kreativwerkstatt!  ( So lange der Vorrat reicht- 45 Stk. wird es geben) Meine 2000ste Mund und Nasenbedeckung ( seit März) bekommt der Geschäftsführer vom Uptown und sein Partner.
Die Mund und Nasenbedeckungen (MNB) sind aus atmungsaktiven und klimatisierenden Filz. Es wurde festgestellt das Vliesmasken die besten sind und da gehört auch der Filz dazu.
Man schützt nicht nur sich und andere, sondern vermeidet auch Müllberge, wenn man waschbare MNB verwendet.
Also kommt Burger essen und holt euch eine gratis Mund und Nasenbedeckung :-)  Ich hoffe damit auch einige der jüngeren Generation zu erreichen, in der Hoffnung dass auch sie die MNB tragen.
Und an alle die ein Drama daraus machen, weil sie beim Wirt Ihre Namen angeben müssen, denkt mal darüber nach was und wo ihr überall online einkauft- gebt ihr da etwa auch falsche Daten an ?!? 
Eine Freundin hat mich gefragt WARUM ich das mache, ich hab ja nix davon, im Gegenteil ich trage ja die Kosten dafür!
Doch- wir alle haben etwas davon!  Meine Familie und meine Freunde haben etwas davon, ich habe etwas davon, je mehr sie tragen, desto besser sind wir alle geschützt und auch in Klosterneuburg steigen die Zahlen rapide an.
Außerdem unterstütze ich so ein bisschen die Lokale, die während dem Lock down Verluste hatten, durch die gratis Masken Aktion ist es auch Werbung für die Betriebe die mit machen - hier natürlich auch ein großes Dankeschön an das Bezirksblatt welches diese Beiträge oft teilt und/oder druckt !
Ich mache dies in der stillen Hoffnung dass immer mehr Mitbürger eine Mund und  Nasenbedeckung ( richtig) tragen und es vielleicht auch den einen oder anderen "Ignoranten" erreicht , der glaubt das Corona ja eh egal ist.
Also bitte passt auf euch auf ( und auf eure Mitmenschen) und tragt die MNB und haltet Abstand!
Bleibts xund und schaut´ dass wir alle gesund durch den Herbst/Winter kommen!

10 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Haben bei dir schon Frühlingsgefühle eingesetzt oder bist du noch auf der Suche?
3

Single der Woche
Mit den Bezirksblättern die Liebe des Lebens finden

Du hast es satt allein zu sein? Willst nicht immer nur das fünfte Rad am Wagen sein, sondern deine zweite Hälfte finden, mit der du durch dick und dünn gehen kannst? Die Bezirksblätter können dir ganz kostenlos helfen.  NIEDERÖSTERREICH. Das Corona-Virus hat nicht nur unseren Alltag, sondern auch die Suche nach dem richtigen Partner erschwert. Es gibt zurzeit keine Gelegenheiten zum Fortgehen, wo man Bekanntschaften machen kann.  Das Internet als Rettung?Viele melden sich daher bei diversen...



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen