Großer Andrang bei WKO-Infoveranstaltung

Steuerberater Jürgen Sykora, Rechtsanwältin Nina Ollinger und Außenstellen-Leiter Fritz Oelschlägel.
  • Steuerberater Jürgen Sykora, Rechtsanwältin Nina Ollinger und Außenstellen-Leiter Fritz Oelschlägel.
  • Foto: WKO
  • hochgeladen von Marion Pertschy

KLOSTERNEUBURG (pa). Vergangene Woche fand in der Wirtschaftskammer Klosterneuburg ein Vortrag zum Thema Arbeits- und Steuerrecht statt. Zum Vortrag von Rechtsanwältin Nina Ollinger und Steuerberater Jürgen Sykora kamen über 70 interessierte Teilnehmer und sorgten für einen voll belegten Raum. Die für Unternehmer hoch relevanten Themenbereiche wurden praxisorientiert und leicht verständlich dargestellt und mit den Teilnehmern wurden konkrete Beispiele diskutiert und Fragen beantwortet. „Wir freuen uns, dass dieser Service von unseren Mitgliedern so positiv aufgenommen wurde, das ist für uns die schönste Anerkennung“, so Leiter der Außenstelle Fritz Oelschlägel, der die gemeinsame Veranstaltung der Wirtschaftskammer Klosterneuburg und Tulln organisiert hat.



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen