Kreatives Ferienprogramm der Gesunden Gemeinde Furth

Wo: Freiraum Furth, Mauternerstraße 259, 3511 Furth bei Göttweig auf Karte anzeigen

Im Juli startete das Ferienprogramm in Furth: Die Ferienbetreuung der Volksschule Furth wurde zur „Papierwerkstatt“ in den Freiraum Furth eingeladen: Die Kids waren äußerst kreativ mit Papierschöpfen, Papierbatiken, Filterpapierexperimenten uvm. beschäftigt.

Das vollständige Programm ist unter www.freiraum-furth abrufbar, man kann sich jederzeit noch spontan zu den kunterbunten Workshops für den August (English- Club für Kindergartenkinder, Kreativworkshop, Naturkosmetik für Teenies aus dem Küchenkasterl, Workshops für Kinder mit Down- Syndrom) bei Sylvia Cizek unter 0699/12295566 anmelden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen