Schöpferisches Gestalten eröffnet Ferienprogramm von Furth

4Bilder
Wo: Freiraum Furth, Mauternerstraße 259, 3511 Furth bei Göttweig auf Karte anzeigen

Gestern wurde das Ferienprogramm der Gesunden Gemeinde Furth im Freiraum Furth (www.freiraum-furth.at) eröffnet:

Beim Workshop "Heute mache ich selbst Papier" sind wundervolle, hinreißende Kunstwerke entstanden: Ein zauberhafter Start in das Ferienprogramm: Die Kids haben selbst Papier geschöpft und Geschenkpapier hergestellt! Es war unbeschreiblich, die Begeisterung der Kinder beobachten zu dürfen..........

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen