Weihnachten - 1,2,3, die Zeit die eilt im Sauseschritt und wir eilen mit...

Mit dieser Aufnahme mit Blick auf Frauenbergkirche und Steiner Pfarrkirche
möchte ich allen Besuchern meiner Seite ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie
einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

------------------------------------------------------------------------------------

In der Heiligen Nacht tritt man gern einmal
aus der Tür und steht allein unter dem Himmel,
nur um zu spüren, wie still es ist, wie alles
den Atem anhält, um auf das Wunder zu warten.

(Karl Heinrich Waggerl)

-----------
  • Mit dieser Aufnahme mit Blick auf Frauenbergkirche und Steiner Pfarrkirche
    möchte ich allen Besuchern meiner Seite ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie
    einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

    ------------------------------------------------------------------------------------

    In der Heiligen Nacht tritt man gern einmal
    aus der Tür und steht allein unter dem Himmel,
    nur um zu spüren, wie still es ist, wie alles
    den Atem anhält, um auf das Wunder zu warten.

    (Karl Heinrich Waggerl)

    -----------
  • hochgeladen von Helga Amh
Wo: Frauenbergkirche, 3500 Krems an der Donau auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen