Verlobung
Bienchen erobert Richard Lugners Herz

Richard Lugner in Begleitung mit seiner Simone im Sommer auf der Rosenburg.
  • Richard Lugner in Begleitung mit seiner Simone im Sommer auf der Rosenburg.
  • Foto: Ingeborg Reisinger
  • hochgeladen von Doris Necker

Richard Lugner verkündete an seinem 89. Geburtstag, den er mit zahlreichen Gästen im "Haus der Industrie" am Schwarzenbergplatz feierte seine Verlobung.

WIEN/ KREMS. Zur Überraschung aller verlobte sich der Baulöwe dabei mit seiner neuen Flamme der feschen Kremserin Simone alias "Bienchen". Die Blondine wird zu Lugner nach Döbling ziehen. Ob eine Hochzeit folgt? Das ist noch ein Geheimnis, das der Baulöwe vielleicht noch enthüllt.

Aktion 7

Verlosung
Beatpatrol findet am 25.10. statt & wir verlosen Tickets!

Nach elf erfolgreichen Jahren im St. Pöltner VAZ übersiedelt das kronehit BEATPATROL 2021 erstmals in die MARX HALLE Wien. „Join the musical journey“ lautet der diesjährige Slogan des legendären Electronicmusic Festivals. NÖ/WIEN (red.) Heuer mit dabei: das belgische DJ-Duo DIMITRI VEGAS & LIKE MIKE, das israelische Psy-Trance-Duo VINI VICI, der Hamburger Produzent NEELIX, das niederländische Ausnahmetalent HEADHUNTERZ, die italienische Legende GABRY PONTE – der mit seinen Internet-Hits...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen