Unfall auf der B37 nach mit Verletzten

2Bilder

KREMS. Nach einem versuchten Wendemanöver auf der B37 kam es am Nachmittag des 13. August 2019 zu einem Unfall zwischen zwei Fahrzeugen.

Während ein Pkw quer über die beiden Fahrspuren in Richtung Donaubrücke zu stehen kam, wurde das zweite Fahrzeug auf den Beschleunigungsstreifen der Tankstellenausfahrt geschleudert. Kurz vor 16 Uhr wurden die Polizei, das Rote Kreuz Krems, der Notarzt und die Hauptwache der Freiwilligen Feuerwehr Krems zum Einsatz alarmiert.

Bereits beim Eintreffen an der Unfallstelle hat sich ein enormer Rückstau in beiden Richtungen gebildet, welcher rasch größer wurde. Im Staubereich kam es für die anfahrenden Einsatzkräfte immer wieder zu gefährlichen Situationen, da einige ungeduldige Pkw-Lenker über die doppelte Sperrlinie umdrehten.

Parallel zur Patientenversorgung wurde von der Feuerwehr ein Brandschutz errichtet und mit den ersten Ölbindemaßnahmen begonnen.

Autor:

Doris Necker aus Krems

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.