Drei erste Plätze für Tri Team

3Bilder

Am vergangenen Dienstag fand in Krems-Stein der zweite City-Run, vormals Campus-Lauf, statt. Dabei konnten die Athleten des Tri Team Krems groß aufzeigen. Bei den Damen führte auf der 6,2 km Distanz kein Weg an der Triathletin Julia Fedrizzi vorbei, die für ihre Uni an den Start ging und in der W 20 mit 00:26:41,26 nicht zu schlagen war. Bei den Herren siegte Jan Schiebl in der MU 18 in einer Zeit von 00:26:19;28. Die W 30 Klasse konnte Barbara Kiener deutlich mit 00:45:51,83 auf den 9,3 km für sich entscheiden, was den zweiten Gesamtrang bedeutete. Starke Leistungen zeigten in der M 40 Klasse auch Andreas Schwarz, der die Distanz in 00:42:09,66 absolvierte und Manfred Schiedlbauer, der mit seiner Leistung den vierten Rang in der Teamwertung absicherte.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen