20.12.2017, 10:25 Uhr

Kreativworkshop „Smiling Kids“ in der Handelsschule Krems

Hortleiterin Fr. Claudia Völker, Mirlinda Halimi, Melek Balik, Melisa Balik, Mag. Emilie M. Edlinger  (Foto: HAS Krems)
„Wir wollen Kindern eine Freude machen“ war das Ziel des Abschlussprojekts der Schülerinnen Melek Balik, Melisa Balik und Mirlinda Halimi der 3AS der PRAXISHAS Krems. Mit Ihrer Projektleiterin  Mag. Emilie M. Edlinger organisierten sie in Kooperation mit dem Schülerhort Krems-Stein diesen Event.
Es wurde ein Malworkshop vorbereitet, bei welchen Mandalas lustig bemalt wurden und bei einem Bastelworkshop konnten die Kids bunte Drachen und Eulen basteln. Im Rahmen eines Backworkshops wurden in der horteigenen Küche verschiedene Muffins gebacken, von den Kindern verziert und mit Freude gegessen. Die Materialien für diese Veranstaltung wurden von den HAS-Schülerinnen mit Sponsorengeldern finanziert. Sowohl die Hortleiterin Fr. Claudia Völker als auch die Kids waren von diesem Event begeistert – insgesamt konnten die in der Praxis erworbenen Organisationsfähigkeiten gekonnt umgesetzt werden. Ein großartiger Erfolg für die zukünftigen HAS-Absolventinnen.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.