19.05.2016, 08:45 Uhr

Milchkönigin informierte Kinder in Maria Laach

Kindegartenleiterin Susanne Fertl, Gebietsbäuerin Petra Eder, Kammerobfrau Ida Steininger, Bürgermeister Edmund Binder, Kammersekretär DI Franz Rehrl, Bezirksbäuerin Regina Kaltenbrunner, Vorne Mitte: Milchkönigin Silvia mit den Kindergartenkindern. (Foto: privat)
Da staunten die Kinder vom Landeskindergarten Maria Laach nicht schlecht als Milchkönigin Silvia zu Besuch kam. Ganz gespannt und interessiert horchten sie, was ihnen die Milchkönigin alles über Milch erzählte. Es wurde Butter geschüttelt und zum Schluss gab es noch eine Geschichte. Die Spitzer Bäuerinnen sponserten mit der NÖM eine gesunde Jause, wo natürlich die selbstgemachte Butter verkostet wurde. Auch die Leitung der BBK Krems freute sich anschließend über ein Glas Milch.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.