03.04.2017, 09:33 Uhr

Stadtspaziergang vom Tourismusverein Mautern lockte viele Interessierte an

(Foto: privat)
MAUTERN. Gut 90 Interessierte konnte der Tourismusverein Mautern anlässlich der ersten offiziellen Stadtführung begrüßen. „Ein enormes Echo auf unsere Aktion, Stadtführungen in Mautern zu etablieren", freut sich der Obmann des Tourismusvereins Erich Dietz.

Die Initiatorinnen Karin Tomiczek-Mayr und Christine Wölfl warteten mit allerhand Geschichte und G‘schichten über Mautern auf und beim anschließendem Umtrunk in der Tourismusinfo am Rathausplatz wurde noch lange über die vielen sehenswürdigen Dinge geplaudert.

Künftig finden die Stadtführungen fix an jedem ersten Freitag im Monat statt und jederzeit nach Vereinbarung. Details auf www.tourismusverein-mautern.at

Termin:

Die nächste Aktion des Tourismusvereins Mautern ist die Marillenblüten-Wanderung am Samstag, 8.April um 14 Uhr. Treffpunkt 14 Uhr beim Winzerhof Dürauer in Mauternbach.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.