14.03.2017, 16:18 Uhr

Firma Stiefler ist stolz auf ausgezeichneten Lehrling

(Foto: privat)
KREMS. Im Festspielhaus in St.Pölten wurden heuer alle jene niederösterreichischen Lehrlinge geehrt, die die Lehrabschlussprüfung mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen haben.

Das Kremser Unternehmen Stiefler freut sich mit Lehrling Sebastian Kormesser, der eine hervorragenden Lehrabschluss mit Auszeichnung absolvierte.
"Er hat nicht nur die Abschlussprüfung mit ausgezeichnetem Erfolg und lauter sehr gut, sondern auch alle vier Klassen Berufsschule mit ausgezeichnetem Erfolg und ebenfalls mit laut Einser abgeschlossen.

Es war ein fröhliches Fest mit einem Kabarettisten und musikalische Begleitung von zwei jungen Künstlern. Die Lehrlinge wurden für ihr Engagement von WK-Präsidentin Sonja Zwazl überaus gelobt und ermuntert diesen Weg erfolgreich weiter zu gehen.

"Wir sind stolz auf die großen Begabungen und Leistungen unseres Mitarbeiters Sebastion Kormesser", sagt Familie Stiefler.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.