10.10.2014, 10:47 Uhr

MARIANDL mit LEINER-Eröffnung jetzt komplett

Mariandl-Centermanager Egbert Holz, Sonja Ernst, Leiner-Geschäftsführer Ferdinand Kern und Geschäftsführer Paul Malina-Altzinger (Foto: Foto: Fürst)
KREMS. Feierlaune gab’s vergangene Woche bei der Leiner-Eröffnung im MARIANDL Krems! Center-Manager Egbert Holz (li.) und der Projektentwickler von SES Spar European Shoppingcenters Mag. Paul Malina-Altzinger (re.) gratulierten dem Leiner-Hausleiter Ferdinand Kern und seiner Stellvertreterin Sonja Ernst mit kleinen Einstandsgeschenken. Eine gelungene Werbekampagne brachte schon an den Eröffnungstagen eine tolle Kundenfrequenz zu Leiner und ins MARIANDL. Mit der Leiner-Eröffnung stehen den Besuchern nun alle 550 überdachten Gratis-Parkplätze unter dem riesigen Gebäudekomplex zur Verfügung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.