21.10.2016, 09:19 Uhr

Wohngesundheit in reinem Holz: Holzweise lud zum Info-Vortrag

Bauen mit Holz: Martin und Johann Simlinger mit den Referentinnen (Foto: Fürst)
Die Unternehmer Johann und Martin Simlinger luden vergangenen Donnerstag zu einer Info-Veranstaltung in ihren Schauraum Holzweise in die Dr. Franz Wilhelmstraße 2a in Krems. Dabei ging es um das Bauen mit Holz.

Unter dem Motto "Der Weg zu unserem ganz persönlichen Haus" referierten Johann Simlinger (Gründer und Inhaber von Holzweise), Baubiologin Barbara Bader, Martin Simlinger (Geschäftsführer von Simlinger Holzbau GmbH), Bauplanerin Bianca Benedik, Pia Anna Buxbaum (archicolor) sowie Bettina Fürlinger und Peter Gigler (Kommunikations- und Beziehungscoaches) über das Bauen, Wohlfühlen, Feng Shui-Prinzipien, Erleben und Planung rund um den Werkstoff Holz.

"Beim Bauen spielt vieles eine Rolle: Denn zuerst kommt die Partnerschaft, dann das Grundstück, die Ausrichtung, der Plan und die Umsetzung folgen. Ein zentrales Thema beim Bauen ist auch das Licht und die Wärme. Holz ist Natur und ein Baustoff zum Wohlfühlen", verriet Johann Simlinger seine Bauphilosophie.

Das Interesse war groß. Rund vierzig Teilnehmerinnen und Teilnehmern lauschten den Vorträgen und stellten ihre Fragen im anschließenden Get together.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.