Gute-Laune-Pop aus Kufstein

Die erste CD von Lisa Mauracher alias "li.ma" heißt "Walk".
  • Die erste CD von Lisa Mauracher alias "li.ma" heißt "Walk".
  • Foto: Lisa Mauracher
  • hochgeladen von Barbara Fluckinger

Lisa Mauracher, oder kurz "li.ma", ist schon lange zu einer bekannten musikalischen Größe im Unterland geworden. Wer sie noch nicht gehört hat, hat jetzt Gelegenheit das nachzuholen. Die musikalische Alleskönnerin aus dem Bezirk Kufstein hat sich nun an eine CD mit eigenen Songs gewagt. Auf ihrem Debütalbum "Walk" zeigt sich ihr musikalisches Talent nicht nur in der Versiertheit ihrer Stimme. Die sechs Songs haben Potential für Ohrwürmer, die zum Mitsingen und -summen mitreißen. Gute Laune garantiert!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen