"SCHLUSS MIT FRUSTIG!" Das neue Bühnenprogramm von und mit CHRIS BOETTCHER

Die Zeiten sind hart. Im Fernsehen nur noch Katastrophenmeldungen, im Bundestag stets die altbekannten Nasen und auf Facebook nur noch selfie-süchtige Idioten. "Gefällt mir?" Ganz und gar nicht! Manchmal möchte man am Liebsten auswandern! Aber Frust hilft hier nicht weiter. Im Gegenteil. In diesem Zivilisationsschlamassel hilft nur der eiserne Vorsatz: Schluss mit frusti!

Gönn' doch deinem Therapeuten mal 'n paar Jährchen Urlaub. Schmeiß deinen Computer zum Fenster raus und die Dopamin-Pillen in den Sondermüll! Denn Got sei Dank gibt es jetzt die ganz neue Methode zur Frustbewältigung:

Chris Boettchers "Schluss mit frustig!", das 100% Gag-Konzentrat mit Sofort Wirkung, dank Schnellwirk-Formel: Lach kaputt was dich kaputt macht!
Der effektive Stimmungsaufheller, garantiert ohne Nebenwirkungen. Gut - mögliche Lachfaltenbildung und Bauchmuskelkater wollen wir nicht verschweigen.

Chris Boettcher: Musik-Kabarett, Comedy, Parodie
Bekannt durch seinen Wiesn-Hit "10 Meter geh" und Radio-Kult-Comedy Serien über Jögi Löw, Lothar & Franz und viele Andere. Seine Hymne "in der Pubertät" ist der Internet-Hit nicht nur für gesteresste Eltern.

www.komma.at

Wann: 28.01.2016 20:00:00 Wo: VZ KOMMA, Kommerzialrat-Martin-Pichler-Straße 21a, 6300 Wörgl auf Karte anzeigen
Autor:

Komma Veranstaltungszentrum aus Kufstein

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen