2. Oldtimer-Treffen in Bad Häring

Am weitesten ist Weinbauer Weber aus Jois im Burgenland angereist. | Foto: Eberharter
4Bilder
  • Am weitesten ist Weinbauer Weber aus Jois im Burgenland angereist.
  • Foto: Eberharter
  • hochgeladen von Barbara Fluckinger

BAD HÄRING (be). Der Ortsclub des ARBÖ Bad Häring hat am Sonntag zum zweiten Oltimer-Treffen eingeladen. „Das dürfte sich zum einem Highlight entwickeln“, schwärmte Obmann Max Egger. Hunderte Fahrzeuge – Traktoren, Autos und Motorräder – kamen aus allen Richtungen angefahren. Bereits im Vorjahr zeigte sich, dass sowohl Teilnehmer als auch Besucher diese Veranstaltungen lieben und rasch stellte sich heraus, dass der Platz zu klein ist. Heuer fand das Treffen auf dem Schwimmbad-Parkplatz statt, aber auch der war rascher voll als die Veranstalter erwartet hatten. Die weiteste Anreise hat der Weinbauer Weber aus Jois im Burgenland auf sich genommen. Eine Abordnung vom 1. Pinzgauer Oldtimerclub war mit sechs Fahrzeugen vertreten und viele kamen auch aus dem bayerischen Raum angereist.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.