22. Mundartdichtertreffen beim Stanglwirt

Ein unterhaltsamer Nachmittag bot sich dem zahlreich erschienenen Publikum am Samstag, den 2. Juni, beim Stanglwirt in Going. Eine bunte Vielfalt an Texten und Gedichten zu heiteren und besinnlichen Themen wurde geboten, sodass für jeden etwas dabei war. Das Geschwisterduo „Knopf und Soatn“ umrahmte die Veranstaltung mit sorgfältig ausgesuchten, wunderbaren Musikstücken. Den harmonischen Nachmittag belohnten die Besucher mit viel Applaus. | Foto: Kitzbichler
  • Ein unterhaltsamer Nachmittag bot sich dem zahlreich erschienenen Publikum am Samstag, den 2. Juni, beim Stanglwirt in Going. Eine bunte Vielfalt an Texten und Gedichten zu heiteren und besinnlichen Themen wurde geboten, sodass für jeden etwas dabei war. Das Geschwisterduo „Knopf und Soatn“ umrahmte die Veranstaltung mit sorgfältig ausgesuchten, wunderbaren Musikstücken. Den harmonischen Nachmittag belohnten die Besucher mit viel Applaus.
  • Foto: Kitzbichler
  • hochgeladen von Sebastian Noggler
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.