70 Vortagende, 500 Minuten
Beim "Speaker"-Weltrekord in Stuttgart mit dabei

70 "Speaker" waren beim Event in Stuttgart auf der Bühne, darunter auch Max Hagenbuchner.
  • 70 "Speaker" waren beim Event in Stuttgart auf der Bühne, darunter auch Max Hagenbuchner.
  • Foto: Hagenbuchner
  • hochgeladen von Sebastian Noggler

70 Speaker an einem Tag mit 500 Minuten Input – das waren die Eckdaten zum geglückten Weltrekord-Versuch beim Stuttgarter "Top 100 Speaker Slam", den die Referentenagentur "Speakers Excellence" veranstaltete. Mitten drin unter den Vortragenden war auch der frühere Tiroler Landesschulsprecher und Max Hagenbuchner aus Kiefersfelden (Bayern), der am Kufsteiner Gymnasium maturierte.

STUTTGART, WIEN, KUFSTEIN (red). Hagenbuchner war mit 21 Jahren mit der jüngste Redner und wurde im Rahmen des nun derzeit weltweit größten "Speaker Slams", den die Referentenagentur "Speakers Excellence" veranstaltete, mit dem "Agentur Award" ausgezeichnet.

Hagenbuchner war Schulsprecher am Gymnasium Kufstein und für die VP-nahe Schülerunion auch Landesschulsprecher in Tirol, inzwischen lebt er in Wien. Beim Weltrekord-Versuch am 8. November in Stuttgart war es seine siebenminütige Botschaft junge Menschen zu "Gamechangern" in Unternehmen zu entwickeln. “Bei der Digitalisierung können die Jüngsten in unseren Unternehmen echte Innovatoren sein, wenn Sie das notwendige Vertrauen bekommen und an Verantwortung wachsen dürfen”, meinte Hagenbuchner, der über seinen Webauftritt als "Top-Speaker, Impulsgeber & Visionär" firmiert und dies mittlerweile professionell ausübt.

Eine Jury aus 20 Personen, bewertete die Referenten, Hagenbuchner wurde dabei mit dem "Agentur Award" ausgezeichnet, überreicht wurde der Preis durch den Inhaber der "5 Sterne Redner" Heinrich Kürzeder.
Hagenbuchner werde "international gebucht" und spricht vor Unternehmen und Verbänden, ob bei Kongressen, Jahresversammlungen oder Tagungen,  über die "Generation Z".

Informiert in den Tag starten!

Mit dem Bezirksblätter "Update am Morgen".

Jetzt lesen

Autor:

Sebastian Noggler aus Kufstein

Sebastian Noggler auf Facebook
following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen