Jahreshauptversammlung 2017 der Schützenkompanie Radfeld

Von links nach rechts: Bürgermeister Obj.Josef Auer, Hptm. Christian Kern, Ehrenobmann Olt. Franz Prantl, Obm. Erich Hölzl und Bataillonskommandant Mjr. Hermann Egger | Foto: Schütze Robert Hintner, Radfeld
  • Von links nach rechts: Bürgermeister Obj.Josef Auer, Hptm. Christian Kern, Ehrenobmann Olt. Franz Prantl, Obm. Erich Hölzl und Bataillonskommandant Mjr. Hermann Egger
  • Foto: Schütze Robert Hintner, Radfeld
  • hochgeladen von Gemeinde Radfeld Maria Drexler-Kreidl

Am 11.3.17 fand im Hotel Sonnhof die Jahreshauptversammlung der Schützenkompanie Radfeld statt.

Nach der Eröffnung der Jahreshauptversammlung und Begrüßung der Ehrengäste übergab Obmann Erich Hölzl das Wort an Ehrengast Bataillonskommandanten Mjr. Hermann Egger.

Etwas Besonderes galt es zu feiern!
Langzeit- und Gründungsobmann Oberleutnant Franz Prantl, der das Amt bis März 2016 inne hatte, wurde mit Kommandantschaftsbeschluß bei der Jahreshauptversammlung zum Ehrenobmann ernannt. Bataillonskommandant Major Hermann Egger überreichte die Ehrenurkunde an Franz Prantl und richtete sich dann mit lobenden und dankenden Worten an die Kompanie.

Bürgermeister Oberjäger Josef bedankte sich auch im Namen der Gemeinde bei Franz Prantl für seine unermüdliche Arbeit. Sein Dank galt aber auch der Kompanie für die Ausrückungen im letzten Jahr und er lobte das lebendige Radfelder Vereinsleben.

Unter Beifall wurden die Ergebnisse des diesjährigen Schützenschnurschießens in Kramsach bekanntgegeben.
Gold Simon Margreiter, Silber Lena Naschberger und Peter Walser.
Die Überreichung der Schnüre nahm Bataillonskommandant Mjr. Hermann Egger, Hauptmann Christian Kern und Obmann Erich Hölzl vor.

www.schuetzen-radfeld.at
Schriftführer Robert Hintner

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.