KABARETT YOUNGSTER LUKAS SCHMIED IN DER ARCHE NOE

Foto: Lukas Schmied

Nach einem fulminanten Auftritt beim letzten Arche Noe Gröstl spielt der sympathische Tiroler Newcomer-Kabarettist sein brandneues Programm!

In der Brust von Lukas Schmied (Jg. 1983) schlägt ein waschechtes Tiroler Herz, auch wenn er seinen sympathischen Dialekt auf der Bühne im Zaum hält. Nach seinem Kabarettdebut 2014 mit dem Soloprogramm „Abendkleidung erwünscht“ nützte er 2015 das Casino Innsbruck als Karriere-Sprungbrett. Die Tiroler Vorausscheidung zum Wiener Kabarettfestival entschied er für sich und begeisterte wenig später weit über 1.200 Kabarett-Fans im Innenhof des Wiener Rathauses. Jetzt tourt er mit seinem nächsten Programm „Zwei“ durch Westösterreich.

Es erwartet Sie ein Abend von und mit Lukas Schmied. In der Tradition des österreichischen Kabaretts verbindet das Programm Alltagskomik mit Gesellschaftskritik und Politsatire. Lachen erwünscht, Nachdenken erlaubt.

TERMIN: FR. 21.04.2017, 20:00 Uhr
EINLASS: 19:00 UHR
KARTENVORVERKAUF: Stadtgemeinde Kufstein, Öticket
INFOS: info@archenoe.at oder Tel.: +43 650 664 3654

Wann: 21.04.2017 20:00:00 Wo: Arche Noe Kabarett, Südtiroler Pl. 4, 6330 Kufstein auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.