ROAD CHICKS engagieren sich bei 10.COUNTRYWEIHNACHT am 25.11.2017

ROAD CHICKS gründerin ALINA MAHRHOFER hat´s wieder getan !

sie ist wieder nach USA gereist, aber diesmal hat sie neben tollen eindrücken und erlebnissen für sich, auch uns was mitgebracht - ihre neue cd ROAD TO YOU made in der countryhochburg nashville, die vor kurzem in wörgl vor vollem haus und begeistertem publikum erst-präsentiert wurde. bei der 10. COUNTRYWEIHNACHT werden uns ROAD CHICKS im duett, diesmal ALINA mit ihrer partnerin STEPHANIE LEYPOLDT vorführen,
was on THE ROAD TO YOU so alles zu hören ist.
freut euch auf einen tollen neuen sound der ROAD CHICKS.

wer mehr über ROAD CHICKS wissen will, klick hier
  
Wo: Hödnerhof, 6341 Ebbs auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.