Spende statt Geschenken
Seniorenbund feierte im Kulturquartier

- Obfrau Edith Baumgartner bei der Übergabe an den Geschäftsführer der Hospiz Gemeinschaft Werner Mühlböck
- Foto: TSB Kufstein
- hochgeladen von Sebastian Noggler
KUFSTEIN (red). Die Stadtorganisation des Tiroler Seniorenbunds feierte am 18. Dezember im Kulturquartier Weihnachten. "Das war für unsere Mitglieder wieder der Höhepunkt im Jahresablauf", freut sich Obfrau Edith Baumgartner, "Marc Pircher mit seinen Freunden aus dem Zillertal begeisterte mit seiner Musik im voll besetzten Saal." Zudem konnten die rund 300 Senioren auch 19 Ehrengäste begrüßen.
Erstmals gab's dabei heuer statt Weihnachtsgeschenken eine Spende an eine soziale Einrichtung: die Tiroler Hospiz Gemeinschaft wurde mit einem Betrag von 600 Euro unterstützt.
Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.