Spende statt Geschenken
Seniorenbund feierte im Kulturquartier

Obfrau Edith Baumgartner bei der Übergabe an den Geschäftsführer der Hospiz Gemeinschaft Werner Mühlböck  | Foto: TSB Kufstein
  • Obfrau Edith Baumgartner bei der Übergabe an den Geschäftsführer der Hospiz Gemeinschaft Werner Mühlböck
  • Foto: TSB Kufstein
  • hochgeladen von Sebastian Noggler

KUFSTEIN (red). Die Stadtorganisation des Tiroler Seniorenbunds feierte am 18. Dezember im Kulturquartier Weihnachten. "Das war für unsere Mitglieder wieder der Höhepunkt im Jahresablauf", freut sich Obfrau Edith Baumgartner, "Marc Pircher mit seinen Freunden aus dem Zillertal begeisterte mit seiner Musik im voll besetzten Saal." Zudem konnten die rund 300 Senioren auch 19 Ehrengäste begrüßen.
Erstmals gab's dabei heuer statt Weihnachtsgeschenken eine Spende an eine soziale Einrichtung: die Tiroler Hospiz Gemeinschaft wurde mit einem Betrag von 600 Euro unterstützt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.