110. Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Vorderthiersee

BK Hannes Mayr, Bgm. Hannes Juffinger, Kdt. Gebhard Gruber.
4Bilder
  • BK Hannes Mayr, Bgm. Hannes Juffinger, Kdt. Gebhard Gruber.
  • hochgeladen von Wilhelm Maier

110. Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Vorderthiersee am letzten Samstag beim Kirchenwirt in Vorderthiersee.

Neben den zahlreich erschienenen Kameraden seiner Wehr konnte Kommandant Gebhard Gruber zur diesjährigen Jahreshauptversammlung als Ehrengäste Bgm. Hannes Juffinger, Bezirkskommandant Hannes Mayr, Abschnittskommandant Hans-Jürgen Stege und Passionsspielvereinsobmann Hans Kröll begrüßen.

Das Jahr 2011 war sehr arbeitsintensiv, waren doch 63 Einsätze, 36 Übungseinheiten und 144 sonstige Tätigkeiten zu verzeichnen. Insgesamt waren die Mannen der Wehr bei 243 Ausrückungen mit 1.377 Mann 4.271 Stunden für die Öffentlichkeit im Einsatz.

Besonders erfreulich war der Ankauf eines neuen Löschfahrzeuges letztes Jahr, das gegen das 24 Jahre alte ausgetauscht wurde.

BEFÖRDERUNGEN:

Zum Oberfeuerwehrmann:

Hans Brunner,

Niklas Greml.

GEEHRT 50 JAHRE FEUERWEHR:

Anton Juffinger.

Wo: Kirchenwirt, Thiersee Vorderthiersee auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.