Am Schatzberg
27-Jähriger stürzte abseits der markierten Piste

Der 27-jährige Wintersportler kam ohne Fremdeinwirkung im freien Skiraum am Schatzberg zu Sturz und verletzte sich dabei schwer.
  • Der 27-jährige Wintersportler kam ohne Fremdeinwirkung im freien Skiraum am Schatzberg zu Sturz und verletzte sich dabei schwer.
  • Foto: Symbolbild BM:I
  • hochgeladen von Sebastian Noggler

WILDSCHÖNAU (red). Am 20. Jänner gegen 12 Uhr stürzte ein 27-Jähriger am Schatzberg etwa 40 Meter abseits der roten Piste Nr. 2 im freien Schiraum. Er verletzte sich beim Sturz ohne Fremdeinwirkung schwer und wurde nach der Erstversorgung mit dem Notarzthubschrauber ins Bezirkskrankenhaus nach Kufstein geflogen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen