Back to the Roots - DIE Retro-Party in Kufstein

(c) Riedmann Marco
3Bilder

Für die jung gebliebenen Semester, die der guten alten Zeit Leben einhauchen wollen und für die younger generation, die schon immer mal wissen wollte, wie`s früher in Kufstein war: Party wie damals mit Jukebox-Musik live on stage!

Geladene Profi-Musiker & Special guests bringen auf die Bühne, was sie in den 70ern und 80ern gelernt haben. Antoni Berza & Band wird den Abend zu einem musikalischen Highlite machen und DJ Sepp Wylde für den Retro-Disco-Sound sorgen.

Mit dabei, als weiterer Act, wird auch die Band „Elbega“ sein, die vor 4 Jahren als klassische Rock-Band gegründet wurde. Alle Mitglieder stammen aus der guten alten 70er/80er Zeit und haben den Sound ihrer Jugend im Blut. „Elbega“ covern Songs von ZZ Top, Jimmi Hendrix bis hin zu Garry Moore.

Man darf gespannt sein und sich freuen, auf einen Abend der besonderen und vor allem seltenen Art: eine völlig andere Kulturfabrik, bunt dekoriert & Top-Live-Musik den ganzen Abend lang.

Hippes Outfit erlaubt und fast schon ein MUSS, wenn es am 10. Oktober 2015 wieder heißt: Back to the Roots, Kufstein!

VVK: 6€ | AK: 8€
Tickets in der KuFa-Bar, bei Papier+Bücher Ögg, im Kufsteiner Musikhaus und im Stadtamt Kufstein

Wann: 10.10.2015 20:00:00 Wo: Kulturfabrik Kufstein, Feldgasse 12, 6330 Kufstein auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.