DAS SIEBEN: Rund 2.000 Besucher folgten der Einladung zum Tag der offenen Tür

Sara-Lena (l.) und Zoe (r.) hatten sichtlich Spaß im Gymnastikraum des SIEBEN.
10Bilder

Nach rund eineinhalb Jahren Bauzeit eröffnete DAS SIEBEN in Bad Häring. Am Samstag, den 26. September 2015 lud das neue Vier-Sterne-Superior Gesundheitsresort zum Tag der offenen Tür. Rund 2.000 Besucher folgten dieser Einladung. Das Programm umfasste Hausführungen durch das neue Gesundheitsresort und die Vorstellung des einzigartigen Gesundheitskonzepts SiebenMed®. Wer mochte, konnte auch am Vital- und Aktivprogamm teilnehmen. Das Weingut Burger aus Niederösterreich und das Weingut Kerschbaum aus dem Burgenland präsentierten verschiedene Weine, die kostenlos verkostet werden konnten. „Die Alpis“ sorgten für musikalische Unterhaltung und gute Stimmung. Die Besucher wurden vom SIEBEN zu Grillhendln, Grillwürsteln, Getränken und Krapfen der Bad Häringer Ortsbäuerinnen eingeladen. Für die Kinder gab es ein spezielles Rahmenprogramm mit einem Bastelpavillon, einer Schminkstation, einer Riesenhüpfburg und vieles mehr.

Lesen Sie mehr über DAS SIEBEN: Das war die Eröffnungsfeier im Gesundheitsresort DAS SIEBEN am Freitag.

Wo: DAS SIEBEN, Kurstraße 14, 6323 Bad Häring auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an. Mit etwas Glück kannst du eine Auszeit für 2 Personen im 5*s ASTORIA Resort Seefeld gewinnen!

Gleich anmelden

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell
Informiert in den Tag starten!

Mit dem Bezirksblätter "Update am Morgen".

Jetzt lesen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen