Eurogast/Riedhart spendet 5.000 Euro für „Licht für Wörgl"

5.000 Euro konnten Armin und Irene Riedhart vom Wörgler Traditionsunternehmen Eurogast/Riedhart (links) an Sarah Pehertsdorfer (Stadtmarketing) und an NR Christian Kovacevic (rechts) für die Charity-Aktion „Licht für Wörgl“ überreichen. „Wir verzichteten heuer auf die Weihnachtsgeschenke für unsere Kunden und fanden in dieser regionalen Hilfsaktion einen perfekten Partner. In der heutigen Zeit ist es einfach besser Geld anderweitig zu verwenden um direkte und rasche Hilfe zu leisten", sagt Armin Riedhart.
  • 5.000 Euro konnten Armin und Irene Riedhart vom Wörgler Traditionsunternehmen Eurogast/Riedhart (links) an Sarah Pehertsdorfer (Stadtmarketing) und an NR Christian Kovacevic (rechts) für die Charity-Aktion „Licht für Wörgl“ überreichen. „Wir verzichteten heuer auf die Weihnachtsgeschenke für unsere Kunden und fanden in dieser regionalen Hilfsaktion einen perfekten Partner. In der heutigen Zeit ist es einfach besser Geld anderweitig zu verwenden um direkte und rasche Hilfe zu leisten", sagt Armin Riedhart.
  • Foto: Hubert Berger/Stadt Wörgl
  • hochgeladen von Barbara Fluckinger

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen