PKW erfasst Fußgängerin in Niederndorf

Eine 19-jährige Fussgängerin wurde in Niederndorf von einem Pkw erfasst.
  • Eine 19-jährige Fussgängerin wurde in Niederndorf von einem Pkw erfasst.
  • Foto: ZOOM.TIROL
  • hochgeladen von Barbara Fluckinger

NIEDERNDORF. Am 24. Jänner fuhr eine 37-jährige Lenkerin aus dem Bezirk Kufstein mit ihrem Auto auf der Walchseestraße in Richtung Kufstein. Gegen 18:30 Uhr überquerte eine dunkel gekleidete, 19-jährige Fußgängerin aus dem Bezirk Kufstein die Fahrbahn der Walchseestraße. Die 37-jährige Lenkerin konnte die Fußgängerin wegen schlechten Sichtverhältnissen nicht rechtzeitig erkennen. Trotz eingeleiteter Notbremsung konnte die PKW-Lenkerin einen Zusammenstoß mit der Fußgängerin nicht mehr verhindern. Die 19-Jährige stürzte auf die Fahrbahn und zog sich dabei Verletzungen unbestimmten Grades zu. Sie wurde nach notärztlicher Versorgung in das BKH Kufstein eingeliefert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen