In Klinik
Schwere Verletzung nach Absturz mit Traktor in Niederndorferberg

Als der Traktor eines 68-Jährigen in Niederndorferberg ins Rutschen geriet und umfiel, verletzte sich der Mann schwer.  | Foto: www.pixabay.com / Symbolbild
2Bilder
  • Als der Traktor eines 68-Jährigen in Niederndorferberg ins Rutschen geriet und umfiel, verletzte sich der Mann schwer.
  • Foto: www.pixabay.com / Symbolbild
  • hochgeladen von BezirksBlätter Tirol

Als ein 68-Jähriger mit Düngearbeiten beschäftigt war, geriet der Traktor ins Rutschen und überschlug sich. Der Mann wurde schwer verletzt in die Klinik Innsbruck geflogen. 

NIEDERNDORFERBERG. Am Montag, den 15. April war ein 68-jähriger Österreicher in Niederdorferberg mit Düngearbeiten beschäftigt. Dabei geriet der Traktor ins Rutschen und überschlug sich. Der Mann zog sich schwere Verletzungen zu, konnte aber noch selbst nach Hause gehen, wo Angehörige schließlich den Notruf absetzten. Der Verunfallte wurde mit dem Rettungshubschrauber in die Klinik geflogen. Am Fahrzeug entstand ein schwerer Sachschaden. 

Weitere Beiträge aus und rund um Niederdorferberg findest du hier.
Aktuelle Nachrichten aus dem Bezirk Kufstein gibt‘s hier.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren:

Motorradlenker widersetzte sich Polizei – mehrere Anzeigen
28-Jähriger mit 161 statt 80km/h in Münster unterwegs
Als der Traktor eines 68-Jährigen in Niederndorferberg ins Rutschen geriet und umfiel, verletzte sich der Mann schwer.  | Foto: www.pixabay.com / Symbolbild
Der Verletzte wurde vom Rettungshubschrauber mit schweren Verletzungen in die Klinik Innsbruck geflogen.  | Foto: stock.adobe.com/at/ Photofex
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.