Sternsinger in Kufstein/Sparchen sammelten rund 6.000 Euro an Spenden

Von der Pfarre St. Josef in Kufstein/Sparchen waren Caspar, Melchior, Balthasar und ihr Stern von Bethlehem drei Nachmittage unterwegs, um ihre Segenswünsche für das neue Jahr zu überbringen. In ihrem Gepäck hatten die Drei Könige auch in diesem Jahr die Botschaft der Solidarität und Nächstenliebe. Die gesammelten Spenden der Sternsingeraktion in der Höhe von rund 6.000 Euro unterstützen weltweit Hilfsprojekte für notleidende Mitmenschen.
  • Von der Pfarre St. Josef in Kufstein/Sparchen waren Caspar, Melchior, Balthasar und ihr Stern von Bethlehem drei Nachmittage unterwegs, um ihre Segenswünsche für das neue Jahr zu überbringen. In ihrem Gepäck hatten die Drei Könige auch in diesem Jahr die Botschaft der Solidarität und Nächstenliebe. Die gesammelten Spenden der Sternsingeraktion in der Höhe von rund 6.000 Euro unterstützen weltweit Hilfsprojekte für notleidende Mitmenschen.
  • Foto: Hubert Berger
  • hochgeladen von Barbara Fluckinger

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen