Konzert
"The Poor" lockte Hardrock-Fans in die Kulturfabrik Kufstein

Knapp 100 Hardrock-Fans zeigten sich begeistert von australischen Band "The Poor". | Foto: Herbert Koffou
6Bilder
  • Knapp 100 Hardrock-Fans zeigten sich begeistert von australischen Band "The Poor".
  • Foto: Herbert Koffou
  • hochgeladen von Christiane Nimpf

"Feel the System" – so heißt der Verein, der am Freitag, den 17. März zu seinem Vereins-Jubiläumsjahr in der Kulturfabrik Kufstein das Publikum mit einem Konzert von "The Poor" begeistern konnte. 

KUFSTEIN. Am Freitag, den 17. März konnte der Verein "Feel the System" knapp 100 Besucherinnen und Besucher in der Kulturfabrik in Kufstein begeistern. Mit seiner ersten von insgesamt vier Konzertveranstaltungen feiert der Verein so sein Jubiläumsjahr. Die australische Hardrock-Band "The Poor" brachte dabei die Bühne zum Beben, angefeuert durch die Lokalmoderatoren von "Rockodrom". Vereinsobmann Lukas Blunder zeigt sich zufrieden mit dem gelungen Auftakt: "Es ist schön zu sehen, dass im Nach-Corona-Zeitalter die Leute wieder zu Konzerten gehen." Freudig wartet Blunder auch schon auf ein Konzert der Band "The Cruzados" aus Los Angeles, welche am Freitag, den 19. Mai, ebenfalls in der Kulturfabrik in Kufstein, hoffentlich wieder viele Musikfans vor die Bühne locken wird. 

Weitere Beiträge aus und rund um Kufstein findest du hier.
Aktuelle Nachrichten aus dem Bezirk Kufstein gibt‘s hier.

Dieser Beitrag könnte dich auch interessieren:

Kufstein unlimited geht mit Neuerungen in die elfte Runde
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.