„Wirst du mich auch morgen früh noch lieben?“

Das Stadttheater Kufstein, das sich in den letzten Jahren einen sehr guten Ruf "erspielt" hat, bringt eine etwas frivole, aber dennoch irrsinnig witzige Komödie auf die Bühne vom Kulturhaus Kufstein. | Foto: Stadttheater
  • Das Stadttheater Kufstein, das sich in den letzten Jahren einen sehr guten Ruf "erspielt" hat, bringt eine etwas frivole, aber dennoch irrsinnig witzige Komödie auf die Bühne vom Kulturhaus Kufstein.
  • Foto: Stadttheater
  • hochgeladen von Meier Verena

KUFSTEIN. Beim Stadttheater wird ab 29. März die Frage der Fragen gestellt: „Wirst du mich auch morgen früh noch lieben?“. Kein Auge bleibt trocken, wenn das Team um Regisseur Georg Anker die Komödie von Brian Clemens und Dennis Spooner auf die Bühne des Kulturhauses Kufstein bringt. 
Verwicklungen sind vorprogrammiert, wenn ein frisch verheiratetes Paar früher aus den Flitterwochen nach Hause kommt, und der junge Ehemann entdeckt, dass zwei Geschäftspartner von ihm die Einladung, sein Haus während seiner Abwesenheit als das ihre zu betrachten, wahrgenommen haben. Was die Eingeladenen jedoch nicht wissen ist, dass sich der jeweils eine mit der Frau des jeweils anderen zum selben Zeitpunkt in eben diesem Haus befindet. Die einzigen, die die Situation erkennen, und in einem Balanceakt sondergleichen versuchen, die beiden nicht zusammen gehörenden Paare nicht zusammen treffen zu lassen, sind die beiden Jungvermählten.
Ob die anfangs gestellte Frage schlussendlich mit „Ja“ beantwortet werden wird, wird an folgenden Terminen gezeigt: 2. und 12. April um 20 Uhr, 30. März und 6. April, um 18 Uhr im Kulturhaus. Reservierungen und weitere Termine unter www.stadttheater-kufstein.at.

Wann: 29.03.2014 ganztags Wo: Kufstein, Kufstein auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.