11. Radfelder Dorfmarkt mit Ausstellerrekord

Am 13.05.2023 fand bereits der 11. Radfelder Dorfmarkt statt  | Foto: Ing. Horst Duftner
2Bilder

Am Samstag, 13.05.2023 verwandelte sich das Radfelder Dorfzentrum wieder zum Marktplatz. Mit insgesamt 35 Ausstellern konnte ein vielfältiges Angebot an Waren präsentiert werden.

Die Schlechtwetterphase machte für unseren 11. Radfelder Dorfmarkt eine kurze Pause und die Besucher durften ein anspruchsvolles Rahmenprogramm genießen. Die FF Radfeld präsentierte dabei die Einsatzmöglichkeiten ihres Löschroboters „Fire Crabber“ und die Feuerwehrjugend stellte ihre Fähigkeiten mit Übungseinsätzen unter Beweis. Eine Fahrt mit dem Feuerwehrauto stand bei allen kleinen Besuchern am Programm.

Kulinarisch verwöhnt wurden alle Besucher bei diesem Dorfmarkt von den Teams rund um den Privatkindergarten Villa Wirbelwind und dem Kindergarten Radfeld. Die „Reitherkogl-Buam“ sorgten für ausgelassene musikalische Stimmung.

Erstmalig mit einem Verkaufsstand dabei waren der Jugendtreff „4ins“ und die Bücherei der Volksschule Radfeld.

Am 13.05.2023 fand bereits der 11. Radfelder Dorfmarkt statt  | Foto: Ing. Horst Duftner
Die Jungfeuerwehr der FF Radfeld stellte ihre Fähigkeiten bei Übungseinsätzen unter Beweis  | Foto: FF Radfeld
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.