Sommerbiathlon 2023 Schwoich...
Der ÖSV Wachstruck in der Schwoich...

Foto: Reinhard Thrainer
22Bilder

Der ÖSV Wachstruck... Ein einzigartiger Juwel bzw. eine Hexenküche der besonderen Art um die uns viele, eigentlich alle Skinationen, beneiden... Dank Herbert Pircher von Schenker Austria war er die Hauptattraktion beim Schwoicher Sommerbiathlon 2023..! Guido Scheiber der Miraculix 😉 des Trucks und Reinhard Kronbichler von HWK Skiwax waren vor Ort und gewährten Einblick in das Innerste des Hightech Trucks...

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.