Die BR-Radtour kann beginnen: Teilnehmer beziehen Quartier in der Kufstein Arena

Ankunft der Radfahrer
19Bilder

KUFSTEIN (ck). Morgen Vormittag startet in Kufstein am Oberen Stadtplatz die 25. Radtour des Bayerischen Rundfunks. In sieben Etappen geht es dann für die 1.200 Teilnehmer bis nach Würzburg.
Die Radtour beginnt zwar erst morgen, feiern werden die Teilnehmer aber schon heute. Kurz nach Mittag sind die Radfahrer am Bahnhof angekommen und haben nun am Fischergies in der Kufstein Arena ihr Quartier bezogen. Bis 17 Uhr werden die Teilnehmer nun vor der Kufstein Arena mit Musik und Schmankerln auf Kufstein eingestimmt und erste Kontakte geknüpft.
Am Abend wird der Beginn der Radtour im Hödnerhof in Ebbs mit Auftritten von Petra Frey, Markus Wolfahrt und Opus gefeiert. Dabei sein kann jeder, und das bei freiem Eintritt (Beginn 18 Uhr).
Morgen wärmen sich die Teilnehmer in der Kufsteiner Innenstadt ab ca. 8 Uhr für die erste Etappe auf, um 9:10 Uhr starten die Radfahrer und freuen sich sicher über viele Zuschauer, die sie auf ihren ersten Metern durch Kufstein anfeuern.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.