American Football - Meisterschaft
Halbzeitsieg der Warriors über Schwazer Hammers

Warriors vs Hammers - Wörgl gegen Schwaz in Söll. | Foto: Friedl Schwaighofer
24Bilder
  • Warriors vs Hammers - Wörgl gegen Schwaz in Söll.
  • Foto: Friedl Schwaighofer
  • hochgeladen von Friedl Schwaighofer

Beinahe wäre der Auftaktsieg der Warriors Wörgl in die neue Spielsaison 2019 geglückt.

Vor über 300 Zuschauern war auf dem Söller Kunstrasen die American-Football-Mannschaft aus dem Nachbarbezirk Schwaz zu Gast. Eine geradezu sensationell herausgespielte und gekämpfte 7:0-Halbzeitführung durch eine starke Defensivleistung sollte aber nicht für den Sieg reichen. Schwaz machte in der zweiten Spielhälfte ernst und siegte dann doch noch mit 7:21 Punkten. Dabei kam den Schwazern auch ein wenig das Verletzungspech der Wörgler im letzten Viertel entgegen. Die Warriors setzten aber als Aufsteiger eine erste Duftmarke in Richtung der Ligakonkurrenz.

Die nächsten Spiele

Am 14. April treten die "Warriors" zum ersten Auswärtsspiel in Landskron an. Das nächste Heimspiel wird im Wörgler Sportzentrum gegen die Pinzgau Celtics am 27. April ausgetragen. Kick-Off ist um 17 Uhr.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.