Dart
Kaizer Chiefs Walchsee – ein Herz fürs Dartspiel

Die dritte Auflage des Walchsee Kaizer Chiefs Dartturnier war auch 2024 ein Erfolg. | Foto: Schwaighofer
5Bilder
  • Die dritte Auflage des Walchsee Kaizer Chiefs Dartturnier war auch 2024 ein Erfolg.
  • Foto: Schwaighofer
  • hochgeladen von Friedl Schwaighofer

WALCHSEE. Aus einem Freundeskreis von 13 Personen wurde vor etwas mehr als zehn Jahren der Freizeitverein der "Kaizer Chiefs". Damals hatte der heute immer noch im Amt stehende Obmann Armin Erharter die Organisation und Durchführung nicht alltäglicher Orts- und Vereinsveranstaltungen als Vereinsziel ausgegeben. So wurde das Ostufer Volleyball Turnier 2023 zum zehnten Mal ausgetragen und nach der Jubiläumsveranstaltung an die "Young Boys" Walchsee (Nachfolgeverein) abgegeben. Die "Kaizer Chiefs" bleiben in Zukunft weiterhin nicht untätig und so wurde am vergangenen Samstag die dritte Auflage des Walchseer Dartturniers gestartet. "Bei uns steht der Teilnehmer, für den wir ein tolles Erlebnis bieten wollen, an erster Stelle. So haben wir den Spielraster von 40 auf 48 erhöht und mit Video-Bildschirmen und ,WOW-Eventerlebnis‘ die Herzen vieler Hobby-Dartspieler erobert. Wir haben den Level der Veranstaltung kontinuierlich angehoben und organisieren unser Turnier mit viel Herzblut", so der Vereinsobman Armin Erharter, der von Planungsarbeiten an einem weiteren außergewöhnlichen Ortsevent spricht.

Die Top-5 vom Dartturnier 2024: 1. Josef Pfister, Niederndorf; 2. Manuel Holas, Ebbs; 3. Josef Buchauer, Ebbs; 4. Stefan Seeleitner, Thiersee; 5. Michael Kramer, Kössen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.