Niederndorfer Dorfmeisterschaft im Tischtennis 2013...

Dorfmeister 2013 - Fechter Willi und Vorhofer Christian
41Bilder

Der SV Niederndorf lud am 12.01.2013 zur 5. Dorfmeisterschaft im Tischtennis - 28 Einzelspieler und 13 Doppelteams folgten diese Einladung. Die Erste Veranstaltung unter dem neuen Obmann Manuel Mayr war bestens organisiert und zeigte dem Publikum spannende Matches.

Im Einzelfinale setzte sich der Titelverteidiger Zeltner Ernö doch recht deutlich gegen Ederegger Bernhard durch und darf sich somit Dorfmeister 2013 nennen. Platz 3 erreichte Mayr Florian, der das kleine Finale gegen Franz Kitzbichler für sich entscheiden konnte.

Doppeldorfmeister 2013 wurden Fechter Willi und Vorhofer Christian die sich gegen Buchauer Klaus und Fahringer Josef durchsetzen konnten. Platz 3 eroberten Kolm Harald und Schächl Rudi gegen das Team Hannemann Alexander und Kitzbichler Christian.

Die gesamte Ergebnisliste finden sie hier:
Ergebnisliste Dorfmeisterschaft 2013

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.