Fußball - TFV
Schneeberger zurück bei seinem Heimatverein

Paul Schneeberger – Trainer beim FC Wildschönau.
2Bilder
  • Paul Schneeberger – Trainer beim FC Wildschönau.
  • Foto: Schwaighofer
  • hochgeladen von Friedl Schwaighofer

Rückkehr von Schneeberger in das Hochtal Wildschönau. Fußballer hoch erfreut über die Verpflichtung des neuen Trainers durch die neue Vereinsführung.

Neuer Wildschönauer Fußball-Obmann Christoph Zellner. Neuer Vereinsvorstand seit März 2021.
  • Neuer Wildschönauer Fußball-Obmann Christoph Zellner. Neuer Vereinsvorstand seit März 2021.
  • Foto: Schwaighofer
  • hochgeladen von Friedl Schwaighofer

WILDSCHÖNAU. Ein überraschender Fußball-"Coup" glückte Christoph Zellner, der erst seit 8. März 2021 der neue Obmann des Fußballclubs in der Wildschönau ist, in seiner noch jungen Amtszeit. Paul Schneeberger, über fünf Jahre Tirol-Liga-Fußballtrainer beim SV Kirchbichl, kehrt nach seiner beruflichen Rückkehr (Schuldirektor), jetzt auch als Fußballtrainer zurück ins Hochtal Wildschönau. Dazu Paul Schneeberger: "Dass der FC Wildschönau mein Heimatverein ist, war nicht alleine ausschlaggebend, meine Trainertätigkeit so schnell wieder aufzunehmen." Für Schneeberger waren die zusätzlichen Reizpunkte für den Antritt des Trainerpostens vor allem die neuen Ideen und realistischen Zukunftsziele des neuen Vereinsvorstandes des Bizirksliga Vereins. Eine großartige Planung im Fußballsport in der Zeit der Pandemie macht nicht viel Sinn. Trotz allem wurde vorerst einmal die Vereinbarung auf zwei Jahre ausgelegt. (sch)

Paul Schneeberger – Trainer beim FC Wildschönau.
Neuer Wildschönauer Fußball-Obmann Christoph Zellner. Neuer Vereinsvorstand seit März 2021.
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Aktuell
Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen