"Bus des Jahres" von Sparkasse Kufstein

Die Top-Platzierten des "Bus des Jahres"-Awards, mittig Daniela Bucher von der Sparkasse Kufstein. | Foto: Progress Werbung/Thomas Steinlechner
2Bilder
  • Die Top-Platzierten des "Bus des Jahres"-Awards, mittig Daniela Bucher von der Sparkasse Kufstein.
  • Foto: Progress Werbung/Thomas Steinlechner
  • hochgeladen von Sebastian Noggler

BEZIRK. Zum ersten Mal wurde der „Bus des Jahres Tirol“, die beste Buswerbekampagne, gekürt. Der Erste Preis ging dabei an die Sparkasse Kufstein mit dem Slogan „In jedem Kaiserwinkl steht ein S“.
„Das Interesse der Agenturen und Werbewirtschaft an unserem Wettbewerb war von Anfang an hoch. Das ist ein Kompliment und zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind, so Progress-Werbung-Geschäftsführer Fred Kendlbacher und Tirol-Regionalmanager Peter Buglas.
Die Preisübergabe fand am 21.1. im Hotel Europa in Innsbruck statt. Die Preisträger, sowohl Kreativagenturen als auch die Auftraggeber, waren vollständig erschienen und sichtlich erfreut: „Es ehrt uns, dass wir Erster sind“, so Daniela Bucher vom Marketing der Sparkasse Kufstein: „Wie es ein sichtbares Zeichen für die Richtigkeit unserer Entscheidung ist – und öffentliche Anerkennung durch Fachleute.“
„In jedem Kaiserwinkl steht ein S“ und überall im Bezirk gibt es die Sparkasse Kufstein: Service, Kundennähe, Präsenz vor Ort. „Der Bus kommt überall hin – und damit auch unsere Werbung. Flächendeckend und auffällig in der gesamten Region. Damit signalisieren wir Stärke vor Ort“, freut sich Daniela Bucher vom Marketing der Sparkasse.

Kunde 1. Platz: Sparkasse Kufstein (Daniela Bucher Marketing)
Kreativagentur: Spectrum Werbeagentur (Johannes Felder)

Kunde 2. Platz: Die Tiroler Installateure & Gebäudetechniker (Werner Bouvier Landesinnungsmeister)
Kreativagentur: impalawolfmitbiss (Florian Bissert GF impalawolfmitbiss)

Kunde 3. Platz: Skigebiet Obergurgl/Hochgurgl (Dr. Werner Hanselitsch Marketingleiter Bergbahnen Obergurgl/Hochgurgl)
Kreativagentur: Studioelf Werbeagentur (Romina Raffl)

Die Top-Platzierten des "Bus des Jahres"-Awards, mittig Daniela Bucher von der Sparkasse Kufstein. | Foto: Progress Werbung/Thomas Steinlechner
Mit diesem Sujet gewann die Sparkasse Kufstein den "Bus des Jahres"-Award. | Foto: Progress Werbung/Thomas Steinlechner
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.