19.06.2017, 12:00 Uhr

LAST MINUTE Acrylmalkurs im Atelier Labek Kufstein 20.-22.6.2017

Wann? 22.06.2017 18:00 Uhr

Wo? Atelier Labek, Pienzenauerstraße 11, 6330 Kufstein AT
Kufstein: Atelier Labek | Wer noch Lust und Zeit hat ist herzlich willkommen im Atelier Labek in Kufstein zum beliebten Acrylmalkurs für Anfänger und Fortgeschrittene. Auch wer noch nie mit Acrylfarben gearbeitet hat und sich endlich ausprobieren möchte oder auch der Fortgeschrittene, der wieder mal in Ruhe arbeiten möchte, ist hier richtig!

Kleine kreative Gruppen unter professioneller Anleitung der Künstlerin, sowie eine gemütliche Künstlerjause mit Getränken zeichnen die Acrylmalabende im Atelier Labek aus.

Parkmöglichkeiten vor dem Haus, Leinwände können vor Ort erworben werden, Farben sind selber mitzubringen! Anmeldungen unter malerei@carolinlabek.at, Infos auf www.carolinlabek.at und unter BLOG - hier findet man Bilder und Beschreibungen der letzten Kurse im Atelier Labek, Pienzenauerstrasse 11 in 6330 Kufstein! Dienstag bis Donnerstag von 18.oo-ca. 21.30 Uhr!

Ich freue mich auf SIE!

Die Bilder sind Werke meiner Kursteilnehmer, die in den letzten Kursen entstanden sind!!!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.