12.12.2017, 17:31 Uhr

Yogastunden für die Kinderkrebshilfe

Mag.Jasmin Pirchmoser mit den Spendenscheck für die Kinderkrebshilfe
Yoga für den guten Zweck
Mit Yogastunden sammelte Mag. Jasmin Pirchmoser vom Yogatelier „Sound of Yoga“ in Kirchbichl, über einem Zeitraum von fast einem Jahr € 400,- zugunsten der Kinder-Krebs-Hilfe. Die Spenden wurden über „Yogastunden zugunsten der Kinder-Krebs-Hilfe Tirol“, „Probestunden“ sowie „Yoga am Thiersee“ gesammelt. Als junge Mutter ist sie dankbar, dass sie ein gesundes Kind hat. Diese Dankbarkeit war der Auslöser ihres Herzensprojekt. Außerdem wollte sie den Menschen die Möglichkeit geben, sich selbst etwas Gutes zu tun und gleichzeitig den Kindern der Krebs-Hilfe Tirol zu helfen.
Danken möchte sie den Gemeinden Thiersee & Langkampfen, die ihr mit den Räumen entgegengekommen sind sowie der Raiffaisenkasse Kundl, die den Spendenbetrag mit einer großzügigen Summe aufgestockt hat.
Für nächstes Jahr plant Jasmin Yogastunden kombiniert mit Frühstück am Wochenende, Yoga am See sowie
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.