Holzpaletten, -getränkekisten und mehr für's "Tirola Kola"
BHAK Wörgl als einzige Tiroler Schule im Finale der BTV-Marketing-Trophy
WÖRGL. Am 8. März ging im Stadtforum der BTV das Finale der "BTV-Marketing-Trophy" über die Bühne. Bei diesem Wettbewerb können HAK-Schüler/innen ihre Maturaprojekte einreichen. Die besten sechs Gruppen erhalten Sachpreise, die besten drei müssen ihre Arbeit vor einer Fachjury, prominenten Gästen und zahlreichen Schülern mehrerer Tiroler und Vorarlberger Handelsakademien präsentieren.
Eine Projektgruppe der BHAK Wörgl, bestehend aus Tobias Zehetner, Ambros Ilic, Tobias Kostenzer und Anes Lipovic, stellte sich heuer mit ihrem Betreuer Karl-Heinz Gröller dieser Herausforderung und schaffte es als einzige Tiroler Schule ins Finale. Die Gruppe darf sich über den ausgezeichneten 2. Platz, ex-aequo mit der BHAK Feldkirch, freuen und erhielt ein Diplom sowie ein Sparbuch über 1.000 Euro. Ihr Projektthema: "Tirola Kola – Tirols regionalstes Kola, Positionierung und Konzept für einen Markteinstieg".
Die Projektgruppe überzeugte die Jury zum einen inhaltlich und zum anderen präsentationstechnisch, wobei die originelle Dekoration der Bühne eine entsprechende Kulisse für ihren Auftritt schuf: Roll-Up, Holzpaletten und eine Getränkekiste aus Holz sowie zahlreiche Flaschen "Tirola Kola".
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.