18.12.2017, 12:03 Uhr

Der unschuldigste Reporter Österreichs gastiert in Klagenfurt

Peter Klien, Solo-Kabarett im Konzerthaus in Klagenfurt am 25. Jänner 2018 (Foto: Bernhard Noll)

Der "Außenreporter" von Willkommen Österreich Peter Klien ist am 25. Jänner zu Gast im Klagenfurter Konzerthaus.

Mit sauberem Anzug und unschuldigem Blick macht Peter Klien, was er am besten kann: auf ganz seriöse Weise ganz unseriöse Fragen zu stellen. Und das ist mittlerweile Kult! Kaum ein Spitzenpolitiker der Republik, der ihm noch nicht ins offene Mikro gelaufen wäre.

Neues Material im Konzerthaus

Jetzt packt der Kabarettist und Außenreporter von "Willkommen Österreich" (ORF) aus: Wie geht es zu hinter den Kulissen von Österreichs Politik und Medien? Er liefert Hintergrundberichte zum Dreh, Anekdoten von der Begegnung mit Prominenten sowie Kommentare zum tagesaktuellen Geschehen. Natürlich darf auch eine Auswahl seiner besten Filme im Director's Cut nicht fehlen - samt ungesendetem Material, das entweder in den viel zu kurzen Beiträgen keinen Platz gefunden hat oder, noch schlimmer, der Zensur zum Opfer fallen musste.

Peter Klien in Klagenfurt:
  • Termin: 25.01.2018
  • Beginn: 20 Uhr
  • Location: Konzerthaus Klagenfurt
  • Tickets: Ö-TICKET
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.