03.12.2017, 15:59 Uhr

Neuwahl der Bezirksvorsitzenden von Frau in der Wirtschaft Wr. Neustadt 
 BST Wiener Neustadt

Unternehmerinnen aus Stadt und Bezirk Wr. Neustadt. (Foto: Sinawehl)

Wiener Neustadt, Bezirk (Red.).

Am 30. November fand die Neuwahl der Bezirksvorsitzenden von Frau in der Wirtschaft Wr. Neustadt im Hubertushof Fromwald in Bad Fischau statt.
Die vor vier Jahren neu gewählte Bezirksvorsitzende Anita Stadtherr zog Bilanz über die vergangenen Jahre und berichtete über 32 Veranstaltungen bzw. Aktivitäten, die von Frau in der Wirtschaft Wr. Neustadt mit Unterstützung der Wirtschaftskammer Wr. Neustadt durchgeführt wurden. Darunter befanden sich Informations- bzw. Weiterbildungsveranstaltungen, Betriebsbesuche und sportliche Aktivitäten, Schwerpunkt war jedenfalls immer auch das Netzwerken und der Erfahrungsaustausch.
Anschließend wurde die Neuwahl vom Bezirksstellenleiter der Wirtschaftskammer Wr. Neustadt Bernhard Dissauer-Stanka geleitet und Anita Stadtherr als Bezirksvorsitzende für weitere 4 Jahre gewählt. Gemeinsam mit ihrem Team wird sie sich weiterhin für die Interessen der Unternehmerinnen einsetzen.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.